In meiner ganzen langen Ferienzeit sehe ich meinen ganzen Damen nur sporadisch, wenn überhaupt. Viele sind nach Hause gefahren und sitzen überall in Deutschland verstreut. Oftmals schaffen Skype und Besuche eine gute Verbindung und man verliert sich nicht ganz aus den Augen. Nachdem man 14 Wochen tagtäglich miteinander zu tun hatte ist es eigenartig das plötzlich alle weg sind.
Meine Freundin hatte diesbezüglich eine großartige Idee! Vor einer Woche trudelte ein dicker Umschlag von ihr ein und als ich nur den Absender las musste ich fett grinsen. Drinnen lag ein schönes Ringbuch:
Das Buch soll von Woche zu Woche weitergeschickt werden. Jeder behält es die paar Tage und trägt ein, was er gerade erlebt. Dabei ist alles erlaubt: Photos einkleben, malen, schreiben, ... Ziel ist, dass das Buch einmal eine Reise quer durch Deutschland macht und am Ende alle durch die verschiedenen Erlebnisse, die aber alle im Buch stehen, vereint sind. Finde ich absolut super!
Auf der Frontseite klebte ein goldener Origami-Kranich. Jeder sollte ein Bild mit Kranich machen. Meines war, was sonst, mit Kater:
Letzte Woche war bei mir jetzt nicht sooo viel los, was aber auch oftmals daran lag das es durchgehend glühend heiß war. Viel mehr als rumsitzen und schwimmen ging nicht, aber ich habe versucht das Buch trotzdem sinnvoll zu füllen.
Am Samstag habe ich das Buch weitergeschickt und ich bin schon ziemlich gespannt darauf es im neuen Semester wieder zu sehen und zu schauen was die anderen so erlebt haben.
So long,
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: