Das das am Wochenende das Wetter ätzend war, brauch ich nicht weiter zu erwähnen, denn jeder ist ja froh das der Schnee wieder verschwunden ist. Mein Studium mit seinen Eskapaden schlurft auch so vor sich hin und ist mittlerweile auch schon oft genug beschrieben wurden.
Lieber etwas besseres!
Halloween!
Ich gebs zu: Ich liebe es! Jedes Jahr feier ich. Manchmal mit Freunden, manchmal nur mit Familie. Dieses Jahr habe ich beschlossen, die Küche in meiner WG dafür zu versauen. Es wird wohl der letzte Herbst sein, bei dem wir alle so beieinander sind, da muss einfach Halloween hier gefeiert werden!
Die Vorbereitungen liefewn insgesamt schon länger, aber heute beschloss ich endlich ein bisschen zu basteln, mein Shirt fertig zu machen und den Kürbis zu schnitzen.
Da ich nicht unbedingt der Kostüm-Fetischist bin, muss ein einfaches Shirt reichen. Bisschen Blut drauf, fertig! (Ich bin gespannt, ob ich es jemals wieder sauber bekomme.)
Nachdem das fertig gestellt war, machte ich mich ans Schnitzen. Wirklich weit bin ich nicht gekommen:
Kürbis 1; Messer 0.
Ups. Auch noch das Messer der Mitbewohnerin! Ich habs wieder zusammengesteckt und es scheint auch wieder ganz gut fest zu sein. Für Kürbisse scheinen die Dinger nicht gemacht zu sein ...
Da ich aber noch etliche andere Messer fand, gab es kein Entkommen für den Kürbis. Ich mag ihn doch sehr und er ziert jetzt wunderbar meinen Balkon. Es wurde zwar schon bemängelt, "dass mir mehr zugetraut wurde" (pf!), aber okay.
Hach, was freue ich mich auf morgen. Endlich wieder einmal eine Torte machen! Und Kochen! Und dekorieren! ... yay!
So long,
Paula Sonne
ja, ich fand die Uhr auch ziemlich cool! :)
AntwortenLöschenpoah, nen Kürbis hätte ich dieses Jahr auch gern zerschnibbelt. :(
LG