Der Plan war einfach: In die Stadt fahren, rein in das Stoff-Geschäft, einen uni-farbenen und einen gemusterten Stoff aussuchen, kaufen, gehen.
Klingt einfach, war aber nicht realisierbar in Anbetracht der unglaublichen Fülle an herrlichen Stoffen. Wilde Blumenmuster, schlicht weiß mit Schmetterlingen in Aquarell, putzige Eulen und wirre Karos. Die Stoffballen türmten sich nur so und bald stapfte ich mit drei davon durch die Gegend.
Eine Entscheidung zu treffen fiel mir unglaiblich schwer aber ich habe es doch geschafft:
Die große Liebe ist der Herzchen-Stoff. Daraus will ich mir unbedingt³ eine Tasche nähen, mit dem lila Stoff als Futter. Den Enten-Stoff und das Karo gab es reduziert, ich glaube daraus wird mal eine kleine Tasche. Oder mehrere. Der Peace-Stoff musste einfach mit. Genauer begründen kann ich es nicht, es war eine innere Macht die mich zu dem Kauf zwang. Aktuell bin ich mir auch noch nicht sicher was ich daraus schneidern soll da er so unglaublich bunt und grell ist. Wahrscheinlich wird es der Bezug eines Kissens das mein Auto schmücken wird. Würde mir ganz gut gefallen. Hippie-Mobil!
So long,
Paula Sonne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über Deinen Kommentar! (: