Dienstag, 7. August 2012

Plopp

Vor zwei Stunden machte es "plopp" und ich fiel in ein Müdigkeitsloch. In diesem sitze ich nun und fühle mich eigentlich ganz wohl. Es ist zwar noch nicht wirklich spät aber ich höre mein Bett schon deutlich rufen. Werde diesem Verlangen wohl auch zeitnah nachgehen, denn was gibt es schöneres als rumzuliegen und zu lesen? Na gut: Draußen rumliegen und lesen. Ist bei diesem großartigen Sommer aber aktuell nicht möglich.
Mein Vorstellungsgespräch heute lief äußerst positiv und wenn ich mich nicht gar so blöd anstelle, habe ich den Posten. Wäre mir sehr lieb. Aber erstmal abwarten und Probearbeiten. Kommt Zeit, kommen Entscheidungen!
Zur Feier des Tages bin ich heute wieder einmal den Locken mit dem Glätteisen zu Leibe gerückt. 200°C machen einfach alles platt. Dieses Ergebnis werde ich jetzt bis Donnerstag genießen, dann bin ich wieder Schaf. Und meine Oma erkennt mich wieder!
Frollein Sommer stattete ich heute auch noch einen Besuch ab. Es heißt ja immer so schön: "Mit verschiedenen Kuchen wollen wir das Frollein Sommer besuchen.". Oder so. Textsicherheit ist aufgrund von starker Müdigkeit nicht mehr gegeben. Die Backwaren sahen immerhin gut aus:


Donnerstag backe ich dann Regenbogen-Muffins und da freu ich mich jetzt schon drauf. Das wird buuuunt!
Aber jetzt nix bunt, jetzt Ruhe!
Plopp!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: