Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn es endlich einmal erste Anzeichen für den Frühling geben würde.
2.  Irgendwie finde ich recht wenig Dinge lächerlich.
3.  Gestern abend  war ich zum vorletzten mal in diesem Jahr Eislaufen. 36 Runden!
4.   Der Sommer mit samt den Ferien ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals auf richt gute Torten verzichten.
6.  Es wäre ziemlich fad wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumhängen mit 7 frisch ausgeliehenen Zeitschriften, morgen habe ich das Studium meiner neuen Literatur und einen Spaziergang mit Herrn Sonne geplant und Sonntag möchte ich gesund und munter nach 6 Stunden Bahnfahrt in Marburg (Lahn) ankommen!

So long,
Paula Sonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: