Dienstag, 27. Dezember 2011

Nach Weihnachten: Geschenke

Wie bei so Vielen gab es auch bei mir Geschenke, die unterm nicht vorhandenen Baum lagen. Zum Teil fiel es sehr bescheiden aus, da das größte Geschenk vor der Haustür in einer Parklücke stand. (... leider war nur die Reperatur das Geschenk. Gnah.)
Immerhin packte ich meine Geschenke größtenteils selbst ein, da in meiner Familie absolut keiner die Fähigkeit besitzt, hübsch zu verpacken.
Aber meine von mir verpackten kleinen Stücke waren meist nett anzusehen:


Auch gingen meine Leidenschaften nicht leer aus: Meine Schaf-Sammlung ist um ein Exponat gewachsen. Und meiner Vorliebe für Süßes kann ich dank Mandelstollen und 250gr Pralinen auch weiterhin fröhnen ...

 

Zwei Geschenke verdinen eine besondere Erwähnung, da sie an Originalität kaum zu überbieten sind:


Zum einen ist da das Paul, das Pantoffeltierchen, was mir Herr Sonne schenkte. Paul hat sich sofort einen Platz ganz vorn in meinem Herzen gesichert. Ich glaube, er fühlt sich sehr wohl.


Zum Schluss ist noch die Bastelei meiner Tante & Cousine zu nennen, die in wunderbarer Kleinarbeit einen Minigarten samt Landschaftsarchitektin erschufen. Blümchen und Igelchen sind im Garten zu finden. Die Anregung mit dem Blumenhut werde ich aufgreifen und als Pflicht für Landschaftsarchitekten einführen. Gefällt mir doch sehr gut!

Ansonsten wird es in nächster Zeit noch Bilder in Zusammenhang mit einer meiner Studienarbeiten zu sehen geben. Klingt langweilig, ist aber ganz spannend! Wenn man Landschaftsbilder mag zumindest ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: