Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn es endlich einmal erste Anzeichen für den Frühling geben würde.
2.  Irgendwie finde ich recht wenig Dinge lächerlich.
3.  Gestern abend  war ich zum vorletzten mal in diesem Jahr Eislaufen. 36 Runden!
4.   Der Sommer mit samt den Ferien ist noch so weit weg.
5.  Ich könnte niemals auf richt gute Torten verzichten.
6.  Es wäre ziemlich fad wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rumhängen mit 7 frisch ausgeliehenen Zeitschriften, morgen habe ich das Studium meiner neuen Literatur und einen Spaziergang mit Herrn Sonne geplant und Sonntag möchte ich gesund und munter nach 6 Stunden Bahnfahrt in Marburg (Lahn) ankommen!

So long,
Paula Sonne


Sonntag, 20. Februar 2011

Mal wieder: Lebenszeichen

In den letzten Wochen ist nicht ganz wenig passiert, allerdings ist mein Unmut über das fcukin Wetter immer noch derart groß, dass es aktuell mein Lieblingsthema ist, über das ich mich ganztägig monier. 
Derweil könnte ich viele lustig bunte Geschichten erzählen. Na ja, vielleicht nicht lustig bunt aber immerhin Geschichten. Von den wundertollen Prüfungen, die ich hinter mich brachte. Den letzten schriftlichen in meinem Bachelor! Oder der vielen neuen Technik, die nun meine Bude schmückt. Oder das ich Ferien habe. Oder oder oder ...
Aber na ja. Lieber marschiere ich in meinen Sieben-Meilen-Stiefeln durch den Schnee, schaue missmutig drein oder zocke verzückt Sims 3 um überhaupt nicht nach draussen schauen zu müssen. Und wenn Sims 3 doch einmal fad wird, gibts ja immernoch Looklet, welche ich auch vor kurzer Zeit bemühte, mich zu unterhalten:


Nachdem ich heute schon den halben Tag effektiv vertrödelt habe, gehts heut Nachmittag zu der Camelie. Der Botaniker weiß was es ist, der Rest wahrscheinlich nicht.
Und dann wird wieder gegammelt. Bei -9 bis -14°C. Toll.

So long,
Paula Sonne