Samstag, 23. Februar 2013

Ach ja ...

... den Blog hab ich ja auch noch!
Gestern war die letzte Abgabe für dieses Semester und nun habe ich hochoffiziell Ferien. Und damit ist dann auch das 9. Semester mal wieder Geschichte. Das doch schnell näher rückende Ende macht mir langsam Angst. Ich sehs noch komm, dass ich mich wirklich noch diesem Arbeitsleben stellen muss. Och nööö ... 

Yoah, was tat ich eigentlich in den letzten Wochen? Könnte man jetzt unter "studieren" zusammenfassen. Umfasste ewiges photoshoppen, Texte schreiben, photoshoppen und immernoch photoshoppen. Am Ende stand dann z.B. das:

  

Ansicht zu einem Wettbewerbsbeitrag von meiner Freundin und mir. An diesem einen kleinen Bild saß ich gut und gerne 30 Stunden. Vielleicht auch mehr. Und nun kann ichs nicht mehr sehen ... Ätz!

Was ich mit meiner freien Zeit jetzt anstelle, weiß ich auch noch nicht gänzlich. Am liebsten würd ich ja Rad fahren. Oder irgendwie anders draußen sein. Ist aber aktuell keine gute Idee, denn vor dem Fenster siehts so aus:
 

Draußen türmen sich ca 35-40cm feinster Schnee, dieses Wochenende gibt es noch "intensiven Schneefall". Mhpf, toll.
So bleibt mir nur, dass Wetter von drinnen zu betrachten. Und zu lesen. Und mal den PC aufzuräumen. Und und und ...
Ach man. Ich will Frühling! Jetzt! Sofort! ... Geht mir alles viel zu langsam!

Habt ein wunderbares (und hoffentlich nicht so verschneites!) Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: