Sonntag, 19. Juni 2011

Bachelorarbeitsgenervtheit.

Ja, ich lebe noch und nein, ich habe aktuell nicht wirklich viel Zeit.
Das Problem: Am 22.07. muss ich meine Bachelorarbeit abgeben. Und ich habe das Gefühl, wenig zu haben. Zu wenig. Deshalb wird jetzt rangeklotzt, jeden Tag gemacht, irgendwann muss es ja mal voran gehen.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und ich bin froh, dass ich Freitag und heute doch ein bisschen was geschafft habe. Heute wollte ich eigentlich mehr schaffen, aber hey, ich bin bei meinem Schlafdefizit erfreut, dass ich überhaupt drei Seiten zu Papier gebracht habe. 
An dieser Stelle möchte ich kurz dem richtig ätzenden Wetter danken, dass mir diesen Erfolg ermöglicht hat. Wäre es nämlich besser gewesen, hätte ich nur wieder dröge im Garten gesessen. Ab und zu - wie am Freitag - ist das zwar auch effektiv, aber nur, wenn ich Notizen per Hand mache, der Rest geschieht am PC.
Ich hoffe, die nächste Woche schaffe ich viel und noch viel mehr, damit ich endlich mal ein paar Sorgen los bin, aber irgendwie glaube ich das kaum.
Jetzt reichts mir aber. Lieber bisschen mit der Freundin teflofonieren oder lesen. Morgen gehts weiter und wenn ihr Glück habt lest ihr vor dem 22.07. mal wieder was von mir.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Erzähl mir nüscht. Ich muss übermorgen meine Bachelor-Arbeit präsentieren und bin ein Meister im Gefühl des zu-wenig-habens. Obwohl ich wahnsinnig viel daran gearbeitet habe und wahnsinnig diszipliniert war! Ich bin so froh wenn diese Hölle endlich vorbei ist. Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: