Dienstag, 7. Juni 2011

Nerv.

Es ist alles zu spät.
Meine Laune befindet sich um 3. Kellergeschoss und ich denke, sie wird sich die nächsten 48h kaum heben. Der Grund: Eine Fete. Eine Fete, die ich seit Monaten mit plane, über die ich mich mit Herrn Sonne bis aufs Messer gestritten habe, viele Stunden mit der Crew geplant, überlegt, verfeinert.
Alles wäre wunderbar. Wenn nur das Wetter mitspielen würde. Drei Wochen war jetzt super Sonnenschein, und das Dauerhaft! Kaum Regen, der Rasen wurde schon dörr, und jetzt DAS:
Großartig. Wie gut, dass ab 16:00Uhr vier Bands draußen auftreten, eine Überdachung für Zuschauer gibts nicht. Nur Abends die After-Show-Party ist dann drin. Yeah, wenigstens irgendwas.
Na ja. 
Dazu kränkel ich noch und irgendwie geht grad nix mehr.
Gestern Abend gings meiner Mitbewohnerin auch nicht besser. Da half nur eins: Schlechte Musik! Und MDR1 Radio Sachsen. Der Slogan: "Die schönsten Schlager, die besten Oldies!" sagt einfach alles. Dieser grausame Sender hält mich gerade noch ein wenig oben.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: