Sonntag, 15. April 2012

Hallo, ich mal wieder ...

Dieser Blog setzt langsam Staub an und es nervt mich ungemein. In den letzten Tagen kam mir daher der Gedanke, mehr Fotos zu posten und weniger Geschwafel, da es wahrscheinlich zeitsparender ist. Und da will ich doch gleich mal anfangen:

In den letzten Tagen habe ich mir ein Mini-Gewächshaus gekauft um die Pflanzen, die auf meinem Balkon wuchern sollen, selbst zu züchten.

Gesagt, getan. Jetzt muss es nur noch keimen. Ich bin ja schon so aufgeregt!

Dann vershoppte ich noch ein Erspartes für Literatur. Unglaublich schöne Gartenbücher und alle reduziert. Mein Rad ist unter der Last fast zusammengebrochen ...

Gestern fing ich bei einer Radtour mit den Damen den Frühling ein. Im Kleinen ...

... wie im Großen!

Heute ist irgendwie Indoor-Tag. Allerhand Schreibtischkram zu erledigen und zwischendrin immer wieder futtern! Zum Beispiel am Nachmittag mit der Lieblingsmitbewohnerin.

Auch eine tolle Aufgabe: Bilder rahmen. Wo man das Glas immer noch mit Glasreiniger schrubben muss, weil es total dreckig ist!

Dafür sieht nun meine Wand prächtig aus, was mir riiichtig gut gefällt!

So, und nun werde ich mich zeitnah in meinen Sessel werfen um den Polizeiruf zu verfolgen. Yeah!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: