Sonntag, 17. Oktober 2010

Bloggeburtstag

Jaha, heute vor einem Jahr verfasste ich meinen ersten Eintrag in diesem Blog. Damals hatte ich schon ca 4 Monate nicht mehr gebloggt, und ich musste unbedingt wieder schreiben, denn es fehlte mir! Nur so richtig wusste ich nicht, was schreiben. Was ich preis geben wollte und was nicht. Was interessant wäre und was nicht. Schwierig war das, mit dem Blog. Nachdem ich zuerst nur über Kosmetik schrieb (was ich jetzt auch noch gern tun würde, wenn ich Zeit hätte ...), verlegte ich mich dann eher auf allgemeine Sachen. Ich hatte einfach keine Lust, bei einem Thema zu bleiben. Mein Leben gibt mehr her, als dieses eine Thema. Ich weiß nicht, ob mein Blog deshalb interessanter geworden ist, ob es die Leute lieber lesen. Nur: Ich schreibe lieber so.
Seit meiner Praktikumszeit blogge ich sehr wenig, was mich immer noch ziemlich stört. Deshalb freue ich mich ein wenig auf die normale Vorlesungszeit, in der ich mehr Zeit für dieses Hobby habe. Yippie yippie yeah!
Gleichzeitig wirft dieser Geburtstag neue Fragen auf. Was will ich in nächster Zeit schreiben? Bleibe ich meiner neuen Linie treu und blogge einfach über mein Leben, was eine fülle von Themen enthält, oder werde ich doch wieder spezieller? Sollte nicht langsam mal ein neues Layout her? Fragen über Fragen.
Auf was ich mich sehr freue, ist ein neuer Laptop, der Ende dieses Jahres bei mir einziehen wird. Adios, Silikon-Tastur! Endlich wieder fluffig bloggen!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch :)
    auf viele weitere blogger-jahre ^^

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: