Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ouhouhouh ...

Wo soll ich nur beginnen? Auf Grund meiner ewigen Abwesenheit spukt mir alles mögliche durch den Kopf, aber ich denke nicht, dass es sinnvoll ist hier genauso wüst alles zu notieren. Deshalb: Der Reihe nach!
Obwohl ich zur Zeit sehr blogfaul bin, kommen doch immer ein paar Leser hinzu. Und das freut mich wahnsinnig! Danke fürs verfolgen!
Pasend dazu: In der nächster Zeit werde ich mich (mal wieder) bemühen mehr zu bloggen! Meine Blog-Unlust ist einfach darin begründet, dass ich acht Stunden am Tag auf Arbeit auf den Bildschirm starre und das ungern daheim fortsetze.

Zu letzt noch etwas aktuelles, das mir gestern leider passiert ist: Mir schmerzt der Po!
Gestern durfte ich das erste mal seit Wochen meinen staubigen Schreibtisch beim Praktikum verlassen und Fotos von Spielplätzen schießen, was ich dankend annahm. Weil das Wetter so gut war, nahm ich gleich ein Dienst-Fahrrad. Ein Fehler, wie sich schnell herausstellte. Der Sattel war nämlich aus purem Beton, gebaut um alle Radler zu quälen. Wie mich.
Schon nach wenigen Metern fand ich den Sattel unglaublich ungequem, nach vier Stunden wusste ich nicht mehr wie ich sitzen/ in die Pedale treten sollte. Am gestigen Abend tat mir schon das Becken richtig weh, ich watschelte wie eine Ente. Eine sehr langsame Ente. Depremierend. Heute Morgen ging dann gar nix mehr. Sitzen nicht, gehen kaum. Auf dem Bauch liegen ging super, ist aber irgendwann auch eintönig. Der Arzt meinte nur ich solle mich zwei Tage schonen, das würde schon wieder. Yeah.
Passend zu meinem Watschelgang sang Herr Sonne den ganzen Tag: "Ouhouhouh, ich wär so gern wie duuhuuuu, ich möchte stehn wie du, gen wie du, ouhouhouh". Danke dafür ...

Zum Herbst noch ein Bild, damits nicht so bilderlos ist:
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: