Samstag, 30. Oktober 2010

Blogger frissts Posts!!!

Am Samstag stellte ich im Gespräch mit einer Freundin fest, dass der Post schon am 30.10. erscheinen sollte, aber Blogger sich wohl weigerte das zu veröffentlichen. Und den ganzen liebevoll geschriebenen text hats auch mit gefressen. Danke Blogger! Deshalb kommen jetzt nur die Bilder von anno dazumal und keine großen Worte ... (Die Blogger eh nur wieder fressen würde!)


Der Igel!!!



- ohne Worte! -

Ansonsten noch etwas aktuelles: Mein Praktikum ist ja nun vorbei, und ich denke, dass ich so wieder mehr Zeit habe zum bloggen. Im übrigen will ich mir auch eine neue Tastatur kaufen, weil ich langsam einen irrwitzigen Hass auf das Silikon-Ding entwickelt habe.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. StrangeDays:
    Der Igel auf dem Sofa freut sich über das Igel Bild. :)
    P.S. Martin mit Drachen sieht sehr nach Hardcore aus. Das is mir echt ne Stufe zu hart. Da kann keiner mithalten.^^ :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: