Dienstag, 31. Mai 2011

Monat mit Stern: Noch ein Tag!

Vor ein paar Tagen stand plötzlich diese riesige und vor allen Dingen schwere Kiste im Zimmer. Und ich dachte: "Wtf?".
Mein Vater hatte dieses Monstrum in Empfang genommen und anstatt es in den Keller zu stellen, drei Etagen hochgeschleppt! Nun ja.
Ausgepackt kam dann ziiiiemlich viel Wasser zum Vorschein:
18 1,5l Flaschen um genau zu sein. Der Vorrat für einen halben Monat.
Zum Glück hab ich stilles Wasser bekommen, sonst wäre der Monat echt ziemlich eklig geworden.
Morgen werde ich die erste Flasche öffnen und bin sehr gespannt, ob ich das Projekt nicht sehr bald bereue. Ich trinke einfach so gern Milch und Club Mate! Ich glaube auf Limo könnte ich ganz gut verzichten, aber diese zwei Getränke werden mir arg fehlen.
Oh man. Nur Wasser. Und das 30 Tage. Ich bin gespannt.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: