Dienstag, 18. Oktober 2011

Durchatmen

Was bin ich froh, dass sich mein Leben von Tag zu Tag wieder mehr normalisiert. Mein Zimmer sieht nicht mehr aus als wäre eingebrochen wurden, die Möbel stehen an den Plätzen. Jetzt heißt es nur noch Ordnung machen und fix weiterstudieren, denn bei einigen Aufgaben habe ich doch ein wenig was aufzuholen. Aber durch meinen super deluxen³ Arbeitsplatz wird mir das im Nu gelingen, da bin ich mir recht sicher. Zumal zum ersten mal seit drei Jahren alles absolut aufgeräumt ist und ich meinen Ordnungswahn voll ausleben konnte.
Am heutigen Abend wurde das neue Wohlfühlcenter gleich mal eingeweiht. Mit ttt auf meinem 24" Monitor, einer wundertollen Pizza und gaaaanz vielen Kissen. So gemütlich war es die letzten Wochen eher weniger ...
Morgen werde dann noch die letzten Reste des Chaos beseitigen und dann bin ich wieder voll da. Endlich!

So long,
aufräumgeschafft,
Paula Sonne

P.S. Vielleicht schaff ich das dann auch endlich mal mit dem neuen Layout ... *hust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: