Mittwoch, 10. November 2010

Jackass 3D

Gestern Abend ging es doch noch recht spontan mit Herrn Sonne und seinen Freunden in Jackass 3D.
Nachdem ich Jackass schon von Anfang an kenne und irgendwie klar war, dass es genauso eine Freakshow wird wie bisher alles von den Jungs, war es einfach nur ein sehr sehr sehr lustiger Abend! Teilweise ist der 3D-Effekt echt ziemlich abgefahren und manchmal auch echt eklig. Mal ehrlich, wer will schon Steve O in 3D kotzen sehen?!



Ich denke, wer Jackass schon immer mochte, wird auch an diesem Film gefallen finden. Allerdings sollte die Ekelgrenze recht hoch sein, denn irgendwie wurde selbst mir, mit nicht sehr seichtem Gemüt, manchmal ziemlich übel ...

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: