Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde ich mich riesig freuen, das alles gar nicht begreifen können, meinen Elten und meinem Freund was schönes kaufen und den Rest anlegen.

2. Kakao + Bett + Zeitschriften sind das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon eeewig nicht mehr.

4. Meinen Praktikumsbericht müsste ich auch langsam mal anfangen, aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauch ich unbedingt ein Frühstück.

6. Gestern Abend die Sandwiches waren definitiv zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Demo Relaese von Quiet Lake, morgen habe ich rumhängen mit Herrn Sonne geplant und Sonntag möchte ich spazieren oder Drachen steigen lassen, wenn das Wetter passt!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ein tolles Wchenende :) Machs dir schön, und hab viel Spass!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: