Dienstag, 28. September 2010

Spruch

Kalt ist mir. Seit verdammten 8 Stunden. Nichtmal in eine Decke hüllen hilft, nix. Was bin ich froh, wenn ich in einer halben Stunde bei Herrn Sonne bin. Dann kann ich mich warm albern lassen. Lachen schafft Wärme. Genau wie die gemeinsame 2,4m breite Bettdecke. Ich freu mich.

Morgen geht es nach Erfurt. Erst 7 Stunden auf Arbeit, dann nach Erfurt, zur StuRa Sitzung und Abends wieder zurück. Wenn der ewige Regen aufhören würde, wäre meine Freude auf meine zweite Heimat größer.

Heute in einer Konferenz meine Chefin einen Satz, der mir immer noch in den Ohren hängt: "Wir müssen doch nicht unser Leben in allen Lagen und Momenten geregelt kriegen!".
Recht hat sie.

So. Und jetzt weg aus der Kälte, hin zur Albernheit.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: