Donnerstag, 28. Juli 2011

Auspacken

Gestern hatte ich keine Lust zu packen. Und heute habe ich keine Lust auszupacken. Oder sauber zu machen. 
Viel lieber sitze ich auf dem Balkon in der Sonne, genieße die für mich angenehme Hitze und lese ein wenig. 
Wenn das Wetter so Bombe bleibt, komm ich so braun wieder, als wäre ich in der Türkei gewesen. Schöner Gedanke!
Gleich geht es erst einmal richtig raus. Mit der Freundin schnacken und dann noch Grillen. Obwohl ich langsam Gegrilltes nicht mehr sehen kann: Ist für mich das dritte mal die Woche und langsam reeeeichts. Aber okay.
Hach. Die viele Sonne ist super. Und das gegrillt werden vor der Ziegel-Wand auch.
(Sauber mach ich morgen. Und auspacken auch. Bestimmt!)

So long,
brathähnchenbraun,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: