Freitag, 29. Juli 2011

Plattfüße

Was für ein Tag!
Er begann damit, dass ich mit meiner Freundin (<<< klickt sie an, sie näht so wunderbar!) vor verschlossener Tür stand, als wir unsere Anmeldung für den Master-Studiengang abgeben wollten. Super. Ist vorlesungsfreie Zeit und schon hat wieder keeeeiner mehr auf! Aber okay. Nach dieser Pleite zogen wir mit noch mehr Damen im Gepäck ins sämtliche Drogeriemärkte, die wir irgendwo finden konnte, nur um verschiendenste Nageluntensilien zu kaufen. Endlich hat mein ganzes Wissen über Nagel-Stuff und Make up auch mal einen Sinn gehabt und ich konnte suuuper weiterhelfen.
Im weiteren Tagesverlauf stutze ich meine Tomate, die nun echt erbärmlich aussieht, lackierte einer anderen Freundin die Nägel mit eben gekaufen Lack, stopfte mich mit super leckerer Lasagne voll und kaufte für 3,87€ einen Blumenkohl, fünf Tomaten, ein Kilo Kirschen und ein Kilo Pflaumen.
Weil das ja alles nicht reicht gings am Nachmittag noch Eis essen und shoppen! Ich habe mir heute, seit sieben Jahren, den ersten Badeanzug gekauft! Eine respektable Leistung, die ich hiermit gern würdigen möchte! Das gute Stück ist schlicht und schwarz, versteckt alles was versteckt werden muss und betont die Vorzüge. Ich denke, ich werde demnächst, wenn das Wetter so ätzend bleibt, öfter ins Schwimmbad gehen. Der Kauf muss sich ja lohnen.
Ansonsten mache ich nun dies, was man eben so macht, wenn man elf Stunden durch die Weltgeschichte getingelt ist: Nichts! Musik hören, Spiegel Online lesen und mich dem Mühsiggang hingeben. Oh ja! 

So long,
eine weit gelaufene,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: