Dienstag, 26. Juli 2011

Wunderbare Musik

Oh man. Bachelorarbeit abgegeben, Freiheit, ich komme! Guuut, ich habe in drei Wochen die Verteidigung meiner Arbeit, aber heey, das ist ja noch jede Menge Zeit. Oder zumindest ein bisschen. Immerhin habe ich mir das Buch von Duden namens "Präsentieren" schon einmal herausgesucht, so dass ich dort einen glanzvollen Auftritt abliefern kann. Na ja. Muss das Buch auch noch lesen. Aber: Ich hab ja noch drei Wochen. (Hilfe. Meine Gedanken drehen sich im Kreis ...)

Bevors zur neuen und wunderbaren Musik übergeht, gibts noch ein absolut sinnfreies Bild, was gestern entstand. Ich spielte - wieder einmal - mit meiner Kamera herum, meine Mutter bog um die Ecke und fragte ein wenig spöttisch: "Was machst Du denn?! Fotographierst Du Deine Füße?!" und nun ja, dann habe ich meine Füße fotographiert. Mit meinem neuen, über alles geliebten Blümchenkleid.

Diese Woche beginnt ja auch der Sommerschlussverkauf, und ich schätze, dass ich mich in den nächsten Tagen noch ein wenig in den Sale stürzen werde, in der Hoffnung weitere Kleidchen zu finden. Oder Schuhe. Oder Oberteile. ...

Themenwechsel: Am heutigen Abend fuhr mich mein Auto aus dem Garten in die Heimat und im Radio ertönte folgendes, wunderschönes Lied:

Jonathan Jeremiah ist definitiv der erste Mann denn ich sehe, dem ein Vollbart steht! Und diese Musik ... Ich glaube, mittlerweile habe ich das Lied sieben mal gehört und dabei verträumt in den Sonnenuntergang geglotzt. Hach.

Nun denn. Es gibt viel zu lesen und die offline-Welt hat mir nicht so schlecht gefallen.

So long,
singend,
Paula Sonne

P.S. Camwhoring im Blümchenkleid musste auch sein. 
Ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: