Mittwoch, 27. Juli 2011

Reisen

Hilfe.
Gerade musste ich packen. Nicht nur für ein paar Tage in Erfurt, sondern auch für ein paar Tage in Koblenz, da ich demnächst auf die BuGa fahren werde. Und solche Reisen wollen gut vorbereitet sein.
Meinen Schnickschnack für Erfurt packe ich ja mittlerweile blind im Dunkeln mit links, aber wenn die Reise ein wenig weiter geht, wirds kniffliger. Was braucht man in einer Ferienwohnung? Was kann ich aus Erfurt mitnehmen? Was muss ich hier schon einpacken? Nerv!
Problematisch ist bei mir schon immer, das ich grundhaft Dreiviertel meines Kleiderschranks mitnehm. Man weiß ja nie wie das Wetter wird und wo man hingeht! ... denke ich. So bin ich für ein paar sommerliche Tage ausstaffiert als würde ich drei Wochen Urlaub in den Anden machen. 
Nun ja. Ich hoffe jetzt, ich hab alles. Den morgen früh 7:00Uhr muss ich schon aufbrechen, zu einem unheimlich erfreulichen Ereignis: Einem Zahnarztbesuch!
Da fährt es sich gleich viiiiel leichter & fixer nach Erfurt, wenn dort solche Freuden warten.

So long,
ziemlich über- & verpackt,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: