Donnerstag, 5. Januar 2012

Sofa, Decke, Buch & Kirschsaft-Schorle

Mit diesen vier wichtigen Elementen harrte ich heute einen Großteil des Tages wieder einmal auf dem Sofa aus. Am Dienstag Abend packte er mich, der Norovirus. Die folgenden Stunden brachte ich den gekachelten Räumen des Hauses zu, die darauf folgenden Stunden bei einer Arztpraxis. Wunderbar. So stellt man sich doch den optimalen Start ins neue Jahr vor!
Mein Terminplaner war vollgestopft mit to-do-Listen, die in dieser Woche dringenst abgearbeitet werden sollten, da demnächst wieder neue Aufgaben dazu kommen. Und nun verbrachte ich nun schon den dritten Tag mehr oder weniger leidend im kuscheligen Heim und mit guter Literatur anstatt mit Studienarbeiten. Das große Grauen ist zwar vorbei, aber trotz allem fühle ich mich noch sehr neben der Spur. Am Morgen dachte ich noch optimistisch: "Na dann kannst du ja wenigstens mal dem Text anfangen!", aber nachdem ich ein paar Stunden wach war, fiel es mir äußerst schwer eine dreizeilige Mail zu verfassen und zu verschicken. Alles dreht sich um mich und auf dem Sofa sitzend mit einem Buch oder geschlossenen Augen regeneriert es sich doch noch am besten!
Ich hoffe nun, dass morgen alles ein Ende hat und ich wieder fit bin. Zu hoffen wäre es. 

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: