Donnerstag, 12. Januar 2012

Zu müde

Die letzten Tage steckten mir wieder einmal mehr in den Knochen als mir lieb ist. Erholung ist rar, am Wochenende ist vor allen Dingen die Weiterarbeit an meinen Projekten geplant. Ganz ganz toll. 
Wenn ich dann abends doch recht platt in meinem Bürostuhl sitze, gönne ich mir ein wenig Online-Fernsehen. Und dabei habe ich ein Kleinod der deutschen Unterhaltung gefunden, was mich gute 25min hat lachen lassen.
Es handelt sich um den Tatortreiniger. Bjarne Mädel, bekannt als "Ernie" in Stromberg, mimt in dieser Serie "Schotti", der Tatorte putzen darf. Sein Slogan ist "Meine Arbeit beginnt da wo andere sich übergeben!" und dass trifft es dann doch ganz gut. Ich kann die zwei bisher veröffentlichten Folgen nur wärmstens ans Herz legen!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: