Montag, 23. Juli 2012

Ferien!!!!

Nicht zu fassen. Ich habe Ferien. F-E-R-I-E-N! ... und das auch noch 10 Wochen lang! Das hört sich irre gigantisch an, aktuell kann ich es selber kaum glauben. Vor wenigen Wochen bin ich im Stress fast erstickt und hätte gern 48-Stunden-Tage gehabt und nun döse ich die Zeit weg. 
Trotz aller Vorfreude auf die nächsten Wochen, steht doch jede Menge an! Eine kleine "was ich unbedingt tun will"-Liste:
  • Meine Radtour! Am liebsten von Meißen nach Hitzacker, aber so genau ist das noch nicht geklärt. Jedenfalls ca 10 Tage den Elberadweg entlang.
  • Freunde besuchen! Bisher geplante Ziele: Bielefeld, das Schwabenland, Ruhrpott. Wenn es klappt noch Bremen, Berlin und Cottbus. 
  • Zur Floriade fahren! Die Floriade ist ein niederländisches Garten-Event der Extra-Klasse: Gartenausstellung XXL, nur alle 10 Jahre!
  • Aufträge abarbeiten! Verschiedene Bekannte & Verwandte hätten dann doch gern endlich mal ihren Garten gestaltet ... Zeit, sich ran zu setzen!
  • Arbeiten gehen! Gern würde ich all die Wochen auch mit einem Nebenjob füllen. Bewerbungen wurden geschrieben, doch bisher erhielt ich nur Absagen - wenn überhaupt eine Antwort kam!
  • Buch führen! Meine Freundin hat mir ein Buch zugeschickt. Und nicht nur mir, sondern auch anderen Freundinnen. Dies soll ausgefüllt werden und dann immer rum geschickt, so das jeder ein bisschen vom anderen erfährt. Klasse Idee, demnächst schreibe ich wohl mehr dazu!
  • Backen! Mehr mehr mehr! In der nächsten Zeit will ich DIE Macarons backen und würde auch gern noch andere kulinarische Experimente wagen. Benötige nur immer jemanden, der alles auffuttert ... 
  • Basteln! Armbänder, neue Kissenbezüge, ... sooo viele Ideen!
  • Stricken lernen! Wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, wird das nie was. Ich ahne das schon.
  • ... ich glaube es gibt noch viel mehr, aber die Hälfte habe ich schon wieder vergessen. Nun ja, ich glaube diese Aufgaben reichen auch, vorerst! 
Was für ein Plan! Zum Glück habe ich so lange Zeit, sonst könnte ich absolut nichts davon schaffen. 
Allerdings starte ich nun erstmal gemütlich in die Ferien, schnappe mir eines der besten Bücher seit langem und lege mich in die Sonne. Sonnenbrand, ich komme!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: