Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer & Sonne

Heute Vormittag brach ich auf um mich für eine Stelle als Eisverkäuferin vorzustellen. Als ich ankam war die Stelle weg, tüdelü. Wie sich aber herausstellte, kannte ich den jungen Herrn und plauderte mit ihm ein Weilchen. Dabei kamen wir durch Zufall auf meine Backleidenschaft zu sprechen. Und er stellte fest, das Backwaren sein kaltes Sortiment auflockern würden. Schneller als ich darüber nachdenken konnte beliefere ich demnächst Frollein Sommer in Chemnitz gelegentlich mit verschiedensten Backwaren. An erster Stelle Macaron, aber da ich vollkommene Narrenfreiheit genieße werden wohl auch bald Cookies, Muffins und Kuchen zu finden sein.


In meinem Kopf schweben schon wieder die tollsten Rezepte herum. Limetten und Kokos, Vanille und Waldmeister, ... aaah! Gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit um auf rainbowdust.co.uk/ herumzusurfen. Verschiedenste Farben und Zusätze. Ein Paradies. Und eine neue Spritztüte werde ich mir auch anschaffen. Jetzt lohnt sich es sich ja richtig!
Am besten waren die Reaktionen meiner Eltern diesbezüglich, da ja leider ihre Küche herhalten muss. Mein Vater: "Coole Sache!". Meine Mutter: "Neeeein, meine Küche!!"
Tja! Die Serienproduktion kann beginnen. (Hihihihi.)
Ach ja, Frollein Sommer hat es natürlich auch ins wilde Web geschafft und ist HIER zu finden.
Sommer & Sonne kann kommen!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: