Samstag, 14. Juli 2012

Nerv!

Oh man. Schon wieder so ein Motz-Eintrag. Aber der Frust muss weg und was gibts besseres als ihn einfach aufzuschreiben?
Es ist Semesterende, meine Motivation suche ich mittlerweile in allen Ecken und finde sie nicht. Die meisten Projekte sind abgegeben, nun muss nur noch eine Studienarbeit fertig gestellt werden und eine Englischprüfung mit Glanz und Gloria bestanden werden. In den letzten Tagen konnte ich mich gerade so noch ein wenig motivieren, fleißig Texte zu schreiben. Geht! Aber Englische Grammatik lernen - no way! Wenn ich all diese Regeln sehe, vergeht mir jegliche Lust an der Sprache. Und ich fühle mich einfach müde. 
Viele meiner Freundinnen sind in den letzten Tagen nach Hause verschwunden. Sie sind fertig und dürfen gehen. Ich sitz derweil weiter hier - sehr motivierend! Dann telefonierte ich mit meinen Eltern. Die stecken gerade im Urlaub, fahren Rad und schauen sich die Gegend an. Ich gebs zu: Es kam nicht nur latenter Neid auf.
Ich freue mich einfach nur so auf nächsten Mittwoch. Dann packe ich all meine 20.000 Dinge ein und fahre nach Hause. Mit Büchern und Blumen, mit allem. Und für die ersten Tage zu Hause habe ich mir schon wieder mehr als genug vorgenommen. Was freue ich mich einfach auf Tätigkeiten, die nichts mit diesem Studium zu tun haben. Yay!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: