Montag, 11. März 2013

Ab ins Aquarium

Wenn man Anfang bis Mitte März Urlaub macht, glaubt man ja an frühen Frühling, warme Sonne und eine aufblühende Natur. Ja, nee, is nich.
Das Wetter schlägt verdammt aufs Gemüt, diverse Minusgrade, dazu ein Sturm der einen das Mützchen vom Kopf fegt. Die Beinekleidung besteht aus Thermoleggins (was für ein Unwort!), dicken Strumpfhosen und Rock und trotzdem wird gefroren. Anders gesagt: Ich mag nicht mehr. 
Daher wurde heute ein Besuch im Ozeaneum eingelegt. Und es war sooo toll. Ein paar Bilder:


Der Valentin, hihi. Schwimmt in einem Becken mit 2.600.000l. Woah, was ne Menge!


Meine ewige Liebe: Quallen! Irgendwie mag ich diese kleinen, filigranen Tiere einfach. Bezaubernd, wie sie so dahin schweben.


Auf dem Dach des Ozeaneums habe ich neue Freunde gefunden: Die Pinguine! Die waren aber so flink unterwegs, das man sie kaum vor die Linse bekam. 


Heute Abend gings nochmal kurz an den Strand. Die Wellen sind etwas zurück gegangen und haben noch mehr Muscheln da gelassen. Auch hübsch ... 

Hoffentlich wird das Wetter morgen besser, ich will mehr raus und mehr Meer. Wenn man schon mal da ist. 
So weit, so gut.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: