Samstag, 9. März 2013

Sturm & Strand

Erster Urlaubstag und was für ein Wetter! Um die 0°C und dazu ein frischer Wind aus Nordost. Hui! Sehr anstrengende Verhältnisse aber auch so schön. 
Für viele Worte fehlen mir heute die Worte da das Pedometer knapp 25.000 Schritte anzeigt was bei mir ca 18km sind. Reicht dann auch irgendwie ... 
Ach ja, die Schönheit, darum ging's ja eigentlich! Beispiele:


Sonne satt! Den Sturm sieht man ja nur bedingt ...



Durch den Sturm: Überall Muscheln! Zum sammeln fehlt mir der Nerv, zumal ich schon sooo viele zu Hause habe (Sylt 2011 <3 daher="" f="" fotos="" ich="" ll="" mein="" mit="" nbsp="" p="" sammlerherz.="" von="">

Im Bild: Der Sturm! An der Selliner Seebrücke ging so ein Wind, das diese nicht zu begehen war. Mich hat es öfter fast umgeweht und der Sand flog hoch so dass man sofort noch ein Peeling hatte. Verdammt kalt und unangenehm, aber einmalig.


Ruhe nach dem Sturm. Überall Seetang oder was auch immer das ist. Und Muscheln ... 

So. Es ist Samstag Abend, ich sitze auf einer Insel und um mich herum nix los. Was bleibt ist die laute Musik vom Tablet und die bleierne Müdigkeit. Hach ja. 

Habt ein schönes Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: