Mittwoch, 20. März 2013

Semesteranfang

Dieses Semester ist gerade drei Tage alt, ich bin fünf Tage aus dem Urlaub zurück. Und trotzdem bin ich schon wieder bis in die kleine Zehe genervt. 
Das letzte Semester hat begonnen, vier Wochen Projekt, dann Masterarbeit und ich bin fertig und werde auf die Menschheit losgelassen. Nur muss ich vorher nur das letzte Projekt durchstehen. Grr. Die Aufgabenstellung - ätzend, heute Exkursion - wenig aufschlussreich. Bei leichtem Wind und frühlingshaften 0°C stehen wir im Matsch und der Prof erläutert uns eine Menge, nur nicht zu dem, was wir machen sollen. Ich kenne mich jetzt bestens mit der Gartenstadt in besuchter Ortschaft aus, vom Kerngebiet habe ich aber keine Ahnung.
Alles wie immer, nur das der Stress rapide zunehmen wird und ich gern anfangen würde. Am 12.04. ist Abgabe und ich habe von Nichts eine Ahnung. Keine Grundlagen, keine große Literatur. Aaaah ... Wieder einmal Zeit schreiend im Kreis zu rennen.
Statt dies zu tun sind meine Freundin heute in ein altes Haus eingestiegen. Wollten mal schauen was man so findet ... Schrullige Tapeten, Waschbecken die vor 60 Jahren modern waren und jede Menge Glasscherben. Das normale Interieur eines verlassenen Hauses.


Bunte Glasfenster gab es auch. Und jede Menge Dreck.

Nich meckern, anpacken! Morgen gehts los ... irgendwie.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: