Sonntag, 3. März 2013

Zwangsfrühling

Der letztens verordnete Zwangsfrühling trägt erste Blüten. Sprichwörtlich, denn mein Fensterbrett ist wunderbar bunt und schön. Narzissen im Nopf reihen ich an Narzissen in der Vase, dazwischen ein Tuplenstrauß und noch Primeln. Frühlingsinferno!



Bei dem farbenfrohen Anblick kann ich den Schnee und Matsch jenseits des Fensters gut vergessen. 
Auch nahm ich mir gleich noch etwas anderes vor: Mal wieder was Nähen! Eigentlich wollte ich eine kleine Tasche, für meine Kamera, doch beim studieren dieser dachte ich "Uf. Zu lange nix genäht!" und entschied mich erstmal etwas großes zu nähen und dann zu kleineren Dingen überzugehen. Raus gekommen ist diese Tasche.


Wurde nach dieser Anleitung genäht. Geht schön einfach, das Schlimmste ist die Fummelarbeit an den Henkeln. 
In der Stoffkiste fand ich auch noch Stoff, der farblich an Softeis meets Frühling erinnert: Pastell³! Irgendwie gefällt er mir super gut nur fehlt noch das passende Wetter um den Beutel auszuführen. Nun ja. Hab ja die Hoffnung auf Frühling noch nicht ganz begraben.

Vielleicht wage ich mich heute an etwas Neues, mal sehen. 

Habt ein wunderbares Wochenende!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: