Donnerstag, 29. Oktober 2009

Essence Moonlight LE & keine Zeit ...

Huch, es kommt zu seltsamen Dingen: Es ist unter der Woche und ich habe einmal Zeit zum bloggen. Eigentlich sollte ich das so nicht nennen. Denn es gibt da diese Liste anderer Dinge, die unbedingt & ganz dringend erledigt werden will. Aber ohne mich! Ha!
Ähm ja, was wollt ich eigentlich?
Die gute Mrs.Elch und auch schon Tsukichan berichteten schon über die Essence Moonlight Limited Edition und da ich ja durchaus Girly bin, stürzte ich am Dienstag los um mir auch etwas zu gönnen. Da ich aber nicht so wirklich der Fan von Glitzer bin, fiel die Beute eher mager aus:
Lidschatten, Lipgloss & Eyeliner

Bisher muss ich sagen: Ich finds gut! Der Lidschatten glitzert angenehm wenig, was ihn aus meiner Sicht alltagstauglich macht. Mit dem Lipgloss ist es das Selbe. Nur der Eyeliner glitzert nett, was er ja auch darf.
Allerdings hätte ich gern noch einen Pinsel gehabt, aber die waren alle schon weg. Ein Glück, dass ich morgen den Ort wechsel und in frische dm's gehen kann, um da weiter zu suchen. Nebenbei habe ich gerade bei Mrs.Elch gelesen, das p2 auch eine LE rausgebracht hat. Mal schauen ...

Weil es auch einmal wieder sein muss: Ein Wolkenbild.
Himmel über Erfurt.

Aufgenommen gestern Abend.
So. Jetzt muss ich mir erst einmal den Weg zur Tür frei graben. Und Tasche packen. Morgen geht es gen Osten. Nach Hause. Ich freu mich drauf. <3

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. man umso mehr ich von dieser LE hör desto mehr mag ich sie haben XD

    lga ando

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: