Samstag, 31. Oktober 2009

zu Hause

Gestern ging es wie fast jeden Freitag wieder in die Heimat. Erst nervte mich das Fahren. Stau, Massen an Autos, trübes Wetter. Ich wollte heim, und das bitte plötzlich. Nach 100km lösten sich die Automassen und auch die Wolken verschwanden. Mit einem Lächeln auf den Lippen brauste ich nach Hause. Da Autofahren mich an sich ja nicht auslastet, entstanden gleich noch zwei Bilder. Selbstverständlich mit ganz viel Himmel, denn dieser verzückte mich außerordentlich.

Wolkenspiel.

Autobahnromantik.

Später am Tag verschlug es mich noch in das Shoppingcenter meines Vertrauens. Ich brauchte ein Geschenk für meinen besten Freund. Und wollte den Essence Moonlight LE Pinsel! Und brauchte ganz viele Sachen für meine Halloween-Party.
Das Geschenk war schnell gefunden, etwas kleines, witziges. Im dm prallte ich dann mit Menschenmassen zusammen - und den Pinsel gab es natürlich nicht mehr! Da war aber noch die neue P2 Limited Edition, da wurde ich dann doch fündig. Und Einkaufen ... A4 freitags 16:00 gen Osten ist leer dagegen ...
Die P2 LE finde ich jetzt nicht soooo spektakulär. Mir sind es ein wenig Farben. Türkis für den Tag, Lila für die Nacht und das wars. Äh? Den lila Eyeliner fand ich noch interessant, aber die Farbe wirkte eher eklig als schön. Blauer Lidschatten ist nichts für mich und Puder hab ich genug. Aber da gab es dieses eine Teil, was doch in den Korb wanderte. Der lila Lidschatten.

Liiiilaaaaa ...

Ich find ihn so toll, ich find ihn so toll! Der rosa Ton schimmert wahnsinnig und der dunklere Ton ist ein wenig mehr deckend, aber auch so schimmernd. Irre!
Wird demnächst sofort getestet!
So, genug geschwafelt. Ab in die Küche. Muss Kochen & Backen und meine Party vorbereiten.
HALLOWEEN!

So long,
Paula Sonne

Kommentare:

  1. Bei uns gabs die LE "What a girl wants.." zuerst auch nicht und jetzt auch nur in einem einzigen DM in der Nähe. Eine Freundin von mir hat nachgefragt und ihr wurde gesagt das einige DM's mit dieser LE übersprungen wurden! Sehr ärgerlich natürlich das ganze. Aber vielleicht hast du ja noch Glück und findest sie. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt voll der schöne Blogg:)
    P.s i will love you.. mag ich auch sehr:)
    Kannst mich ja auch mal besuchen :)
    http://meinerosarotewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: