Sonntag, 25. Oktober 2009

Rock'n'Roll? Eher nicht!

Woah. Wenn ich meine derzeitige Situation beschreiben sollte, fällt mir nur ein Wort ein: MÜDE! Bis heute Nacht um zwei getanzt, dann zum Nach London telefoniert. Big Ben im Hintergrund gehört. Tolle moderne Welt. ♥-Buben gefahren. Irgendwann nach viel herumalbern im Bett gelandet. Und 7:15 klingelte der Wecker. 7:15. Zum Sonntag!
Ich weiß nicht so recht, was ich heute alles gemacht habe. Ein wenig in Trance gelebt. Nur wenn ich in den Spiegel schaue, sagt der mir, dass ich schon wesentlich besser aussah.
Zur Zeit denke ich dann doch nur an eines: Mein Bett! Es wird toll. Warm, weich, kuschlig. *hrhr*
Fällt mir gerade noch ein: Herzbube hat mich aus London angerufen. Da war es gerade 18:00 Uhr. Und im Hintergrund war der Big Ben zu hören. Irgendwie fühlte sich das ein wenig merkwürdig an. Grinsen musste ich. Von links nach rechts und wieder zurück.
Bin ja gespannt was er mir mitgebracht hat.
Jippie. ♫ ♪ ♫

So long & gute Nacht, Welt,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: