Sonntag, 11. September 2011

Gebastelt

Nachdem heute (oder jetzt schon gestern) der Geburtstag meiner Mutter ausgiebig gefeiert wurde, habe ich danach noch ein wenig am neuen Header gebastelt, weil ich ihn endlich endlich fertig haben will. Dazu noch ein neues Gesamtlayout und dann bin ich zufrieden damit. 
So, oder zumindest sehr ähnlich, wird der neue Header aussehen:
Ein Traum in Vanille und Lila!
Das alte Layout ist nun mittlerweile fast zwei Jahre alt und muss definitiv ausgetauscht werden. Ich kann ja selber kaum noch meinen Blog anschauen, weil ich ihn so hässlich finde ...
Wenn noch jemand Anregungen, Kritik, Ideen oder ähnliches hat: Her damit! Bin für neuen Input immer zu haben!

So long,
mit viereckigen Augen,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: