Dienstag, 20. September 2011

Geschäftig

Das neue Layout ist immer noch nicht online, auf meiner Agenda stehen zu viele Dinge und es ist wie immer: Nix geht voran. 
Immerhin habe ich mich gestern mal dazu durchgerungen meine alten Klamotten zu sortieren, da der Schrank überquoll. Jetzt sind es nicht wirklich weniger geworden, dafür aber geordnet. Beim sortieren hab ich dann mal festgestellt, wie viele Shirts ich eigentlich besitze ...
... irgendwie sind das wesentlich mehr als ich dachte. *hust*

Nachdem diese ätzende Aufgabe erledigt worden ist, konnte ich mich heute wieder schöneren Sachen zuwenden: Nähen! Mir ist in den Sinn gekommen, dass mein altes Federmäppchen doch nicht mehr so up to date ist und nun wollte ich mir noch fix vor Semesterstart etwas neues nähen. Idee steht, Ausführung hat begonnen und geht dann morgen weiter, da ich heute einfach zu müde bin.
Ich bin ziemlich gespannt, ob alles so klappt wie ich das will und ob es dann auch annehmbar ausschaut und brauchbar ist.
Nun denn.

So long,
feriengeschafft,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: