Freitag, 9. September 2011

Kältestarre & ein Freitag Abend

Obwohl es schon weitaus kältere Tage in letzter Zeit gab, befinde ich mich heute komplett im Energiesparmodus. Jede Bewegung, die zu viel sein könnte, wird eingesparrt. Aus diesem Grunde habe ich mich heute auch kaum von meinem Schreibtisch wegbewegt, was aber angesichts des trüben Wetters auch verschmerzbar ist.
Dafür habe ich an meinem Schreibtisch etwas sinnvolles getrieben, mal wieder wurde die fast 20 Jahre alte Nähmaschine ausgegraben. Heute war leider auch nicht der beste Tag zum nähen, so dass das entstandene Täschchen nun kleiner ist als erwartet und windschief dazu. Nun ja.
Dafür ist es wunderschön gestreift! Wahrscheinlich wird es meine Mutter bekommen, sie fand die Tasche herzallerliebst und hat dazu auch noch morgen Geburtstag. Läuft
Auch wollte ich an diesem tristen Freitagabend unbedingt unterwegs sein. Die Welt entwurzeln und Bäume umarmen, oder wie das war. Bei meinem Vorhaben blockierte ich mich mit meiner Kältestarre aber selbst, so dass ich mich nicht vom Fleck bewegte. Und bewege. Dafür stopf ich mich mit lecker Naturjoghurt + Beerenmischung + Karamell-Topping voll, schaue Videos und höre Musik. Oh ja. Das süße Gefühl des nichts tuns ist wunderbar!
Jetzt noch ein klitzekleiner Musik-Tipp. Oder eher: Das ist Lied ist toll! Anhören! Los! Schnell! Und mindestens 14 mal hintereinander!!!

Wenn ich genug Kraft aufbringen kann, werde ich ins Bett fallen. Ansonsten bleibe ich einfach sitzen. Spart Energie. 


So long,
im Winterschlaf,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: