Dienstag, 6. September 2011

Stille

Jaha, ich weiß schon: Aktuell ist es wieder sehr ruhig auf dem Blog. DIeser Zustand ist wahrscheinlich meinem anderen Blog zu verdanken, den ich zur Zeit mehr mit Worten fülle als diesen. Allerdings stehen hier auch größere Veränderungen ins Haus: Endlich ist mir ein neues Design eingefallen. Früh, 6:15Uhr, ich konnte nicht schlafen. Jetzt muss es nur noch umgesetzt und hochgeladen werden ... nur noch. Nun ja, das nächste Tief kommt kommt bestimmt und damit auch das miese Wetter um am PC sitzen zu dürfen!
Könnte ja auch mal wieder was reviewen. Hab da noch Sachen von Lush und BodsyShop im Schrank. Und unzählige Bilder auf der Platte. Uf. So viel zu tun. 
Ich arbeite dran!

So long,
herzgesteuert,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: