Mittwoch, 7. September 2011

Rasen mähen?! Unheimlich sexy!

Hui! Ein Blog-Eintrag! Nachdem ich heute schon überlegte, über was ich denn nun bloggen könnte, ist mir eingefallen, dass ich gestern dieses unglaublich attraktive Photo von mir schoss:
Der Rasen im Garten brauchte wieder einmal eine neue Frisur, und so wurde in die Gummistiefel gesprungen und der Mäher angeworfen! Ein paar Stunden mit dem Ding über den Rasen gecruist, ab und zu mit der Rasenmäher-Chefin gewechselt und nun strahlt alles in neuem Glanz. Nun ja, so viel wie Rasen halt strahlen kann ...
Ansonsten ist mein Hirn heute etwas heruntergfahren. Am Nachmittag machte ich eine kleine Radtour, wobei ich die zu meisternden Höhen doch etwas unterschätzt hatte. Insgesamt stellte sich das alles dann so dar:
Ein Screenshot von meiner geliebten "SportsTracker"-App und wie man sieht, gings bei mir heute hoch hinaus. Am Gipfel angekommen, gönnte ich mir ein Stück Kuchen und 'ne Bio-Limonade. Das Gute an der Sache war: Ich musste ja zürück. Und konnte mich wunderbarst rollen lassen. Trotz allem schmerzt mein Hinterteil und meine Beine beträchtlich. Ich hätte vielleicht auch nicht unbedingt das 38 Jahre alte Damenrad nutzen sollen. Huch.

Was freue ich mich auf mein Bett! Und Literatur! Aber doch eher auf mein Bett ...

So long,
durchgenudeltradelt,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: