Sonntag, 15. Juli 2012

DIY Sonne

Bei Blog-Zug habe ich den großartigen Blog Handarbeitenzauber gefunden, auf dem ich sofort eine gute Idee fand: Einfach mal eine Sonne selber basteln, wenn sie draußen schon partout nicht scheinen will!
Ich druckte sie mir gleich aus und hängte sie mir dahin, wo ich sie gerade am nötigsten brauche: Über den Schreibtisch, um beim lernen von englischer Grammatik nicht die Nerven zu verlieren.
Das Nachbasteln kann ich jedem empfehlen, es bessert die Laune doch um ein vielfaches auf, und endlich hat man mal Sonne!
Nur ob man braun wird, bezweifel ich doch stark ... 

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Paula,
    Das ist ja schön. Ich sehe schon wie die Sonne deinen Schreibtisch so richtig hell erleuchtet. Grammatik ist ja schon doof, aber auch noch in Englisch. Echt übel. Viel Spass und Ausdauer beim lernen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: