Dienstag, 24. Juli 2012

von Katzen und Ferien

Herrlich: Die Ferien beginnen und das Wetter verbessert sich von jetzt auf sofort um mehrere Tausend Prozent. Das hat mich gestern gleich dazu eingeladen ein wenig in Gardenien zu weilen. Am besten mit den It-Accessoires der Saison: Einem Kater und passender Schnulze.


So wurde gelesen und gelesen und die Seiten flogen nur so dahin. Da es mir im Schatten zu kühl war, setzte ich mich in die Sonne, was dazu führte das meine Nase am Ende des Tages etwas röter war. Aber gut. 
Sehr eigen auch das Tier an meiner Seite. Sonst ist ihm jeder Sonnenstrahl zu warm, es wird sich sofort zwischen die Dahlien verkrochen wo es kühler ist. Gestern aber nicht. Da wollte der feine Herr erst unbedingt bei mir sitzen, was auch sehr angenehm ist, bei 30°C einen Pelz am Bein zu haben. Dann entschied er sich dafür ein wenig im Gras zu chillen, was dann so aussieht:


Jaja, es ist Sommer, die Katzen liegen wieder auf den Büchern! 
Heute habe ich mich wieder von meinem Miniatur-Sonnenbrand erholt. Allerdings hoffe ich doch, in den nächsten Wochen meine Leichenblässe ablegen zu können.

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. Total süße Bilder. Schnulzen sind gut. Die lese ich auch am liebsten.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: