Mittwoch, 21. Oktober 2009

Essen! ...

Erst einmal: Dieser Blog heißt so, weil ich eine absolute Vorliebe für den Himmel habe, und Wolken. Deren Schauspiel ist für mich mit das Größte, unzählige Photos von endlosen Weiten sitzen auf meinem Laptop.
Manche entstehen eher merkwürdig. Wie folgendes:
Herzallerliebst. <3

Am Montag aufgenommen, aus der 2. Etage unserer Fachholschule. Aus dem WC-Fenster ...
Aber eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes!
Meine geliebte Freundin Guddl (was für ein Spitzname, ich weiß.) war am Wochenende da. Und es war so schön! Zuletzt sahen wir uns im Januar, dementsprechend haben wir nur eines getan: Geredet! Und meistens noch etwas anderes: Gegessen! So habe ich wunderbare Bilder. Alle von und mit Essen. Lecker! <3

10cm hoher Schokokuchen. Mit einer 2cm Schokoschicht. + heißer weißer Milch. *-*

Thymian-Rolle beim Jordanier. Tischdecke + Teller in absoluter Harmonie. <3

Eis mit Schokosauce beim Stricken. <:

Natürlich ging das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei. Sie reiste ab und ich stürzte mich in meine Uni-Sachen. Juchu. =_=v
Die ich jetzt auch weiter machen werde. Ich liebe Studieren. Abends bis 21:00 Krams machen und am nächsten morgen 6:00 aufstehen um weiter zu machen. <3

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. das wolkenbild ist wirklich schön :) ich schaue auch gerne in den himmel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: