Freitag, 15. April 2011

Arbeit Arbeit Arbeit

Schon wieder Wochenende. Schon wieder eine Woche vorbei. Viel gearbeitet, viel gelacht, viel über das Wetter geflucht.
Nächste Woche ist dann eine Abschlusspräsentation und an dem anderen Projekt muss noch weitergearbeitet werden. Nun ja, meine Motivation verkriecht sich gerade unter dem Bett und weint ein bisschen.
Heute und morgen werde ich sicherlich Stift und Maus links liegen lassen, und mich dem Freund und der Freundin widmen. Zweitere hatte nämlich Geburtstag, und das darf gefeiert werden! Uoh, was freue ich mich auf morgen Abend! Dafür sind dann auch noch einige Vorbereitungen nötig, so dass ich mich morgen lieber damit beschäftige.
Aber Sonntag gehts dann geschäftig weiter! Zeichnen, schreiben und so weiter. Das wird schon. Gestresst bin ich kaum, eher abgehärtet. Am Ende bekommt man ja doch alles fertig. 
Gestern Abend habe ich bei Spiegel Online gelesen, dass Bachelorstudenten pro Woche 43 Stunden für ihr Studium + Nebenjob aufwenden, Diplomer "nur" 42 Stunden. Faule Säcke.
Nun denn.

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: