Mittwoch, 27. April 2011

Damenbesuch

Am heutigen Vormittag gründete sich spontan die "Initative gegen Einsamkeit während der Arbeit an der  Bachelorarbeit". Und ja, da ist der Name Programm!
Durchaus ist es nervig, wenn alle Persönchen im selben Ort sitzen, sich aber jede mit ihrem eigenem Thema beschäftigt und keiner den anderen sieht. Jetzt nicht mehr! Spontan lud ich vier Damen zum Tortilla essen ein. Alle brachten etwas mit, so dass die Auswahl groß und der Genuss garantiert war. Gekleckert wurde viel, genauso wie gelacht.
Am Ende zeiuen nur noch diese Überbleibsel vom Abend:
















Auch horte ich nun eine schöne Erinnerung mehr in meinem Kopf. 
Da dieser Abend nach einer Wiederholung förmlich schreit, wird es diese jetzt wahrscheinlich wöchentlich geben. Und ich freue mich darauf!

So long,
Paula Sonne

1 Kommentar:

  1. es war sehr lustig, lecker und erinnerungsreich.

    bis zum nächsten treffen!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: