Sonntag, 3. April 2011

Frühling!

Mir ist durchaus unbekannt, wie sich Eure letzten Tage wettertechnisch gestalteten, aber ich muss sagen: Hier ist es einfach angenehm! Warm & wärmer, dazu Sonne satt!
Das führt dann auch gleich dazu, dass die Narzissen im Garten in die Höhe schießen ...

... und plötzlich überall Katzen in der Wiese liegen! Ja, der Frühling ist da!

Überhaupt verbrachte ich die letzten zwei Tage sehr gern draußen und lies mir vom Sonnenschein die ersten Sommersprossen des Jahres verpassen. Nebenbei wurde gleich ein Buch weggelesen, damit nun FH-Literatur nachrücken kann. Will ja irgendwann mal fertig werden.
Zwischendurch wurde aber immer noch mit diesem Knautschgesicht gekuschelt und Torte gegessen. Yummi!
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: