Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

1.  Nun ist endlich Frühling! .(Zumindest grünen die Hecken und Sträucher.)
2. Zwei Projekte, sechs Wochen Zeit, zu tun für 12 Wochen,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe kann man nie genug haben!
4. Die Frühlingafarben schlechthin: Helles gelb und grün.
5. Eigentlich müsste ich schrecklich viele Bücher für die FH & die Bachelorarbeit lesen, aber ... na ja.
6. Nun werde ich meine CAD-Zeichen-Fleißarbeit niederlegen, mit meiner Mitbewohnerin zum Kuchen futtern gehen, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bosse Konzert, morgen habe ich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter Speedminton spielen!

So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: