Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich bin so kaputt, müde und voller Musik.
2. Dieses olle Nasenspray hilft doch hoffentlich gegen meinen Schnupfen oder nicht ?
3. Osterdekoration ist zu Hause aufgebaut, sogar mit Osterpyramide
4.  Bei meiner Bachelorarbeit, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hat mir wieder einmal bewiesen, das zu Hause verzeifelt zu fluchen nix bringt und man lieber mal richtig tanzen gehen sollte, um den Kopf frei zu bekommen.
6. Dieser ätzende Spam, mit dem ich immer zugeschüttet werde, ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen & chillen, morgen habe ich ein ruhiges Mittagessen mit der Schwiegerfamilie in Spe geplant und Sonntag möchte ich mich auf wichtige FH-Dinge konzentrieren!
 
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: