Mittwoch, 20. April 2011

Feten

Mal wieder bin ich einfach nur grausam müde. Langsam aber sicher fallen mir meine Lider zu, was auch verständlich ist.
Gestern ging es ein bisschen länger. Aber nur bis 01:00Uhr. Wäre ja alles kein Problem, nur mein Wecker erinnerte mich heute morgen um sieben unsanft daran, dass Pflichten auf mich warten. Da wurde dann Poster präsentiert, Bratwürste verkauft, sich einen Sonnerbrand geholt und Kuchen gegessen. Schön war es, so viel gelacht, aber meine Beine freuten sich am Abend doch auf eine Verschnaufpause.
Und was macht man nach einer kurzen Nacht und einem anstrengenden Tag? Richtiiiiig, feiern gehen! Nun denn, es liegt darin begründet, dass die Feierlichkeit gestern Pflicht war, und die heute eher Kür wird. Wahrscheinlich gehe ich nur wegen den DJs hin. Und damit mich mein Gewissen nicht noch die nächsten zwei Monate plagen kann mit: "Du hast was verpasst!". Morgen ist ja dann auch immerhin schon fast Ostern und ich habe schon fast frei. 
Kaffee gibt es genug, die FH Sachen und auch die 150km Fahrt werden sich schon bewältigen lassen. Auch das angenehme bei meinen Feierlichkeiten: Da ich keinen Alkohol trinke, geht es mir am nächsten Tag immer noch blendend, gegenüber den "Trinkern". 
Ja ja, so ist das.
Jetzt husch in die Klamotte rein und Streichhölzer in die Augen klemmen!
So long,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: