Dienstag, 23. August 2011

Lächeln

Heute ist ein merkwürdiger Tag. Die Stunden flogen nur so dahin und der Tag wurde mit jeder Minute besser. Einfach nur wunderbar, wenn plötzlich die beste Freundin zum quatschen da ist, obwohl man nicht mir ihr gerechnet hatte. Sofort wurden die neusten Neuigkeiten ausgetauscht, gelacht, Videos und Fotos geschickt, noch mehr gelacht. Ich muss sagen: Diese Person ist mir so unsagbar wichtig. Kennengelernt durch einen Zufall, stets 500km entfernt wohnend, spärliche Besuche. Trotz aller ätzenden Umstände hält unsere Freundschaft satte acht Jahre. Sie hat vier Beziehungen und so manchen Umzug überlebt. Bei jeder Verliebtheit und jeder Trennung 24/7 zu erreichen. So angenehm!
Diese Plauderrei zauberte mir mit jedem neuen Satz ein Lächeln ins Gesicht und auch das Geschriebene sorgte imemrzu für Erheiterung.
Mein Lächeln bekomme ich heute nicht mehr aus dem Gesicht. Dafür bin ich zu zufrieden und hoffnungsvoll. Oh ja.

So long,
verliebt,
Paula Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar! (: